Klassik im Kino

Liebe Opernfreundinnen und -freunde

Nichts ist mehr wie es war. Wir sehen uns gezwungen, «Klassik im Kino» an die Auswirkungen der Corona-Pandemie anzupassen, um so flexibel wie möglich zu bleiben. Wir wissen noch nicht, welche Massnahmen und Bestimmungen des Bundesrates im Herbst gelten. Deshalb bieten wir schweren Herzens keine Abonnements mehr an. Für alle Opern sind nur noch Einzeltickets erhältlich, die jeweils ab dem Vorstellungstag der Oper des Vormonates erhältlich sind.

Wir starten mit dem abgesagten französischen «Don Carlos» der letzten Saison. Mit «Lohengrin» in der Inszenierung der Semperoper Dresden zeigen wir erstmals ein Werk von Richard Wagner: Wir sind gespannt auf Ihre Meinung! Daneben zeigen wir wie üblich Klassiker des Musiktheaters wie «Tosca» oder Bizets «Carmen» und unbekanntere Werke wie Mozarts «La Clemenza di Tito».

Ich hoffe, Sie auch in der Opern-Saison 2020/2021 wieder begrüssen zu können!

Jörg Weidmann, Leitung «Klassik im Kino», Kino Thun AG

Wir haben wieder geöffnet!

Kino:
Donnerstag & Freitag: ab 16.00 Uhr
Samstag & Sonntag: ab 13.00 Uhr

Rex-Kiosk wieder offen :)

Restaurant:
Donnerstag & Freitag: 17.00 bis 22.00 Uhr
Samstag 15.00 bis 23.00 Uhr
Sonntag: 13.00 bis 21.00 Uhr