Kung Fu Panda 4

KungfuPanda4

Nachdem Panda Po den Titel des Drachenkriegers erlangt hat, steht ihm der nächste Aufstieg bevor: Er soll das Tal des Friedens in Zukunft als spiritueller Anführer leiten. Doch den dafür notwendigen inneren Frieden in sich zu finden ist gar nicht so einfach, wenn die Gedanken des Bären beim Meditieren ständig zu leckerem Essen abdriften. Denn auch wenn Po älter und weiser geworden ist, ist der Kampf zwischen seinem Appetit und seinem Martial-Arts-Talent noch nicht ausgefochten ist.

Doch ob Po nun bereit ist oder nicht: Die nächste Bedrohung erscheint schon am Horizont. Eine Chamäleon-Magierin macht sich daran, das Kung Fu aller Superschurken zu sammeln. Das heißt, sie kann selbst die Kräfte von bereits besiegten, toten Bösewichten sammeln und sich aneignen. Um sich solch einer Gegnerin – und damit erneut den Feinden seiner Vergangenheit – zu stellen, braucht der Panda besondere Hilfe. Und die findet er unerwartet in einer Kriminellen: der Fuchs-Dame Zhen. Nur ist eine Armee aus Verbrechern wirklich der richtige Weg zum Sieg?

Alterseinstufung i In Begleitung eines Erwachsenen ab 4 Jahren

Freigegeben ab 6 Jahren
Empfohlen ab 8 Jahren

Laufzeit

95 Minuten

Genre

Animation

Regie

Joel Crawford

Cast

Jack Black

Herstellung

USA

Tickets 28.04.2024 13:15, Rex 2
Deutsch

Tickets 28.04.2024 17:45, Rex 3
Deutsch

Tickets 01.05.2024 13:15, Rex 2
Deutsch

Tickets 01.05.2024 17:45, Rex 3
Deutsch

3d 3d-vertical age arrow-down-neg arrow-left-neg arrow-right-neg arrow-up-neg atmos atmos-logotype calendar checkmark cinemember close close-neg external-link eye facebook filter hotline instagram language list menu minus more play plus poster search seating seating-loveseat seating-normal seating-saal5 seating-vip share shoppingcart-ltr-neg shoppingcart-rtl shoppingcart-rtl-neg special tickets time trash twitter view whatsapp