Banff Tour 2024 Mountain Film Festival World Tour

Banff 2024

Ganz frisch aus Kanada eingetroffen heißt es am 15.03.2024 in Thun „Film ab“.

Ihr bekommt bereits jetzt einen Einblick, was das Programm 2024 zu bieten hat. Ein absolutes Highlight dabei ist der Film Subterranean in dem sich die beiden Höhlenforscher Katie Graham und Frank Tuot in die wohl tiefste Höhle British Columbias begeben. Dabei darf eine Tauchausrüstung nicht fehlen.

Doch damit nicht genug. Mustafa Ceylan hängt als Jugendlicher die Fußballschuhe an den Nagel und beginnt Ski zu fahren. Heute dreht sich sein ganzes Leben um seine Freestyle-Leidenschaft. Eine Gruppe von Freeridern nimmt uns mit in die mystische Welt der kirgisischen Nomaden und Sébastien Bouin zeigt bei der Erstbegehung der Route „DNA“ in der Verdonschlucht, warum er zu den drei besten Kletterern der Welt gehört.

Das diesjährige Tour-Programm umfasst 6 Filme.

Mit Moderation und Pause dauert eine Veranstaltung zwischen 2,5 und 3 Stunden.

Dieser Film wird als Sports & Movies gezeigt:

  • Freitag, 15. März 2024 um 19:30 im Rex 3

Alle Informationen zum Special

Alterseinstufung

Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Kein Einlass für Kinder unter 3 Jahren

Laufzeit

180 Minuten

Genre

div.

Herstellung

Kanada

Tickets 15.03.2024 19:30, Rex 3
Originalversion

3d 3d-vertical age arrow-down-neg arrow-left-neg arrow-right-neg arrow-up-neg atmos atmos-logotype calendar checkmark cinemember close close-neg external-link eye facebook filter hotline instagram language list menu minus more play plus poster search seating seating-loveseat seating-normal seating-saal5 seating-vip share shoppingcart-ltr-neg shoppingcart-rtl shoppingcart-rtl-neg special tickets time trash twitter view whatsapp