Bigfoot Junior 2
Ein tierisch verrückter Familientrip

Nach dem Publikumserfolg BIGFOOT JUNIOR bringen die Macher von "Robinson Crusoe" und der beiden "Sammy"-Abenteuer als Fortsetzung eine bewegende Vater-Sohn-Geschichte für die ganze Familie in die Kinos. Der legendäre Bigfoot ist endlich wieder mit seiner Familie vereint! Allen voran freut sich sein Sohn Adam, der die Zeit mit seinem Vater geniessen möchte. Doch Bigfoot Senior ist nun ein Medienstar, der sich vor allem dem Schutz der Umwelt widmet. Deshalb begibt er sich nach Alaska, um die Wahrheit über ein dubioses Ölförderunternehmen herauszufinden. Als er auf dieser Mission spurlos verschwindet, liegt es an Adam, seinen berühmten Vater zu retten. Zum Glück kann er dabei auf die Hilfe seiner Mutter und seiner leicht exzentrischen tierischen Freunde zurückgreifen – nicht zu vergessen seine Schulkameradin Emma, für die er mehr als nur Freundschaft empfindet. Gemeinsam mit seiner Mutter und seinen Freunden begibt sich Adam auf einen tierisch verrückten Familientrip!

AlterseinstufungiIn Begleitung eines Erwachsenen ab 6 Jahren

Freigegeben und empfohlen ab 8 Jahren

Laufzeit

97 Minuten

Genre

Animation

Regie

Ben Stassen, Jérémie Degruson

Herstellung

USA

Tickets25.09.2021 13:00, Rex 3
Deutsch

ACHTUNG ZERTIFIKATSPFLICHT!

Der Bundesrat hat beschlossen, dass ab Montag, 13. September 2021 die Zertifikatspflicht ausgeweitet wird. Dies hat zur Folge, dass bei uns im Kino der Einlass nur mit einem gültigem Zertifikat sowie einem amtlichen Ausweis möglich ist. Personen unter 16 Jahren sind von der Zertifikatspflicht ausgeschlossen.

Öffnungszeiten:
Kino:
Montag bis Freitag: ab 17.00 Uhr
Samstag & Sonntag: ab 13.00 Uhr

Restaurant:
Donnerstag & Freitag: 17.00 bis 22.00 Uhr
Samstag 15.00 bis 23.00 Uhr
Sonntag: 13.00 bis 21.00 Uhr