Days of The Bagnold Summer

«Es ist nicht meine Schuld, dass Du die langweiligste Person der Welt bist!», so Daniel Bagnold (gespielt von Earl Cave, Sohn von Nick Cave). Er liebt Metallica und eigentlich auch seine Mutter, aber dass er nun gezwungenermassen seine ganzen Sommerferien mit ihr in einer englischen Kleinstadt statt wie geplant mit seinem in Florida lebenden Vater verbringen muss, bringt den Teenager an den Rand des Nervenzusammenbruchs. Untermalt mit dem Soundtrack der Indie-Band Belle & Sebastian gelingt Regisseur Simon Bird eine wunderbare, witzige und gleichzeitig berührende Coming-of-Age Komödie, die die Lust auf Urlaub, Musik und Fish & Chips definitiv entfacht.

Dieser Film wird als Closer to Life gezeigt:

  • Donnerstag, 5. November 2020 um 20:30 im Rex 4

Alle Informationen zum Special

AlterseinstufungiIn Begleitung eines Erwachsenen ab 10 Jahren

Freigegeben ab 12 Jahren

Laufzeit

86 Minuten

Genre

Komödie

Cast

Tamsin Greig, Earl Cave, Monica Dolan

Regie

Simon Bird

Herstellung

Grossbritannien

Tickets05.11.2020 20:30, Rex 4
Englisch mit Untertitel: deutsch

SPEZIELLE ÖFFNUNGSZEITEN

Aufgrund der aktuellen Lage ist unser Kino nur reduziert geöffnet.

Das Kino öffnet spätestens 30 Minuten vor Filmbeginn

Jedoch auf jeden Fall:
Donnerstag und Freitag ab 16.00 Uhr
Samstag und Sonntag ab 13.00 Uhr