Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2
Dead Man's Chest - Die Truhe des Todes

Kristallklar glitzert das Wasser unter der karibischen Sonne; die Verlockungen des Abenteuers liegen förmlich in der Luft – ein Tummelplatz für die Piraten der Karibik. Und für den charmanten wie verwegenen Haudegen Captain Jack Sparrow (JOHNNY DEPP, „Finding Neverland“).

Kaum ist er der mörderischen Bande aus dem Dunstkreis des durchtriebenen Barbossa und dem Fluch der „Black Pearl“ entkommen, da lauert schon die nächste Gefahr: Jack hat nämlich eine Blutschuld offen bei dem legendären Davey Jones (BILL NIGHY, „Underworld“), dem Kapitän des Geisterschiffs „Flying Dutchman“ und Herrscher über die Tiefen des Ozeans; löst er diese nicht ein, so ist er zu ewiger Verdammnis nach dem Tode verurteilt und muss im Jenseits ein Dasein in Finsternis und Knechtschaft fristen! Doch damit nicht genug: Jacks Problem, sich aus dem teuflischen Pakt herauszuwinden, durchkreuzt auch die Hochzeitspläne seiner Freunde Will Turner (ORLANDO BLOOM, „The Lord Of The Rings“) und Elizabeth Swann (KEIRA KNIGHTLEY, „Pride And Prejudice“); wieder einmal werden die beiden ohne viel eigenen Zutuns in den wilden Strudel der Ereignisse hineingezogen ...

Dieser Film wird als Pirates-Day gezeigt:

  • Samstag, 29. Februar 2020 um 17:15 im Lauitor

Alle Informationen zum Special

AlterseinstufungiIn Begleitung eines Erwachsenen ab 10 Jahren

Freigegeben ab 12 Jahren

Laufzeit

150 Minuten

Genre

Action, Abenteuer, Komödie, Fantasy

Cast

Johnny Depp, Orlando Bloom, Keira Knightley, Naomi Harris

Regie

Gore Verbinski

Herstellung

USA

Tickets29.02.2020 17:15, Lauitor
Deutsch